Blog

">

Drupal-Developer

Wir suchen Drupal Developer auf Freelance-Basis.

">

Corona und die Folgen

In Zeiten von Corona bleiben wir auf jeden Fall erreichbar. Durch unsere jahrelange Erfahrung im Bereich digitale Arbeit ist es uns quasi "egal" ob wir aus dem Büro oder aus dem Homeoffice arbeiten. Alle Arbeitsmittel können an jedem Ort mit Internetzugang genutzt werden.

">

Neues Büro bezogen

Endlich ist es soweit, heute habe ich mein neues Büro bezogen und bin in zentraler Lage in Hiltrup zu finden.

Wer mal vorbeischauen möchte ist in der Patronatsstraße 11 gern willkommen. Genug Mate ist auch vorhanden.

">

Büro gesucht

Es wird langsam eng hier, daher bin ich auf der Suche nach einem kleinen Büro in Hiltrup. Ich benötige nur einige wenige Quadratmeter als eigenständigen Raum mit genereller Zugangsmöglichkeit.

">

Unterstützung für Verein

Nach langer Zeit mal wieder ein echtes Projekt, dieses Mal auf ehrenamtlicher Basis und als Unterstützung für einen lokalen Verein aus meiner Heimat Bünde.

">

Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)

Es ist der 24.05.2018 ca. 20:45 und noch immer sitze ich an diversen Integrationen bzgl. der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), die ab heute Nacht in Kraft tritt und so einiges an Unruhe mit sich gebracht hat.

">

Auf zu neuen Ufern

Seit August 2017 bin ich nun in einem Vollzeitprojekt vergraben und nun stehen wir vor dem Livegang des Projektes Ende Januar 2018. Langsam aber sicher wird die Zeit aufregend und die letzten Hürden müssen genommen werden.

">

Vergraben in Langzeitprojekt

Leider nicht viele Neuigkeiten in letzter Zeit. Es liegt vermutlich daran, dass ich in einem großen FirstSpirit Projekt als Architekt und Consultant unterwegs bin und hier sehr viel Zeit beim Kunden in dieses tolle Projekt investiere.

">

Pixelboxx Relaunch abgeschlossen

Die neue Corporate Webseite der Pixelboxx GmbH aus Dortmund ist seit einigen Tagen online gegangen.

Pixelboxx setzt hier auf der Content-Management-System Drupal.

">

HTML5 Freelancer gesucht

Für die Unterstützung im FirstSpirit Content Management Umfeld suchen wir einen HTML5 Frontend Freelancer.

Aufgabe ist der Aufbau von einzelnen Markenwebseiten als statische Webseite für den Kunden zur Abnahme und späteren Überführung in das Content Management System.