Partner

Alexander Gussenberg Interaktionsgestaltung

Ich bin Spezialist bei der Entwicklung von Kommunikations- und Interaktionserfahrungen für digitale Produkte, Apps, Websites und Services. Ich arbeite an den Schnittstellen von Design, Technologie und Marketing, um optimale Lösungen zu gestalten.

Chris Schön (Freelancer)

Chris Schön ist Freelancer für PHP-Softwaredevelopment und App-Entwicklungf für iOS. Des Weiteren unterstützt er in der Entwicklung mit Drupal.

dablju - Nina Schäfer (geb. Winkelmann)

Mit Herzblut gemacht. Das Wichtigste für uns in der Agentur dablju. Denn neben Kreativität und Engagement gehören Herzblut und Begeisterung für die Themen unserer Kunden unbedingt zusammen. 

DomainFactory

DomainFactory ist einer der großen Webhoster in Deutschland. Zu den Leistungen gehören neben der Verwaltung von Domains auch die Bereitstellung von Managed- & Cloudservern, Exchangehosting und Managed E-Mail.