Auf zu neuen Ufern

Auf zu neuen Ufern

Seit August 2017 bin ich nun in einem Vollzeitprojekt vergraben und nun stehen wir vor dem Livegang des Projektes Ende Januar 2018. Langsam aber sicher wird die Zeit aufregend und die letzten Hürden müssen genommen werden. Eine spannende Zeit in diesem Projekt geht zu Ende und ich bedanke mich an dieser Stelle beim gesamten Team, dass ich euer Gast sein durfte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu arbeiten. Vielleicht sieht man sich in einem anderen Projekt einmal wieder, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Ab Februar 2018 heißt es dann auf zu neuen Ufern, es wartet wieder ein sehr spannendes Projekt bei einem Kunden für den ich bereits 2016 tätig war. Einige aus dem dortigen Team sind mir bereits bekannt, da ich sie geschult oder bereits mit ihnen zusammengearbeitet habe. Das wird eine neue und aufregende Zeit.

Für alle zur Info, sämtliche Kunden- oder auch Projektnamen stehen unter NDA, deswegen keine öffentliche Nennung in diesem Beitrag.

  • FirstSpirit
  • Kunden
  • Neuigkeiten
  • Projekte